ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis
ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis

Aktuellen News

2. April 2015 - Auslosung

In Wien läuft gerade die Auslosung für die 26 Bewerbe! So bald uns die Auslosung vorliegt, werden wir sie natürlich auf unserer Seite "Auslosung" online stellen!

1. April 2015 - die LCD Ankündigungen aktiv

Die ÖM Ankündigungen bei den Orteinfahrten und am Mosshammerplatz sind seit heute aktiv! Schaut wirklich toll aus!

31. März 2015 - die Broschüre ist fertig

Unsere ÖM Broschüre wird gerade gedruckt! Man findet sie auch unter "Broschüre" zum anschauen. Schaut wirklich toll aus!

24. März 2015 - der Nennungsschluss wurde um 2 Tage verlängert!
 

Da sich noch einige Tischtennis-Senioren anmelden wollen, es aber einige Fragen zum Zeitplan bzw. den Ablauf der Senioren ÖM gab, wurde der Nennungsschluss auf den 27. März 2015 verlängert!

10. März 2015 - nur mehr 1 Monat bis zur Senioren ÖM
 

Die Vorbereitungen für die Senioren ÖM 2015 in Bischofshofen laufen auf vollen Touren.

 

Es sind bereits knapp 100 Teilnehmer angemeldet.

 

Als Hauptpreis für das Schätzspiel gibt es einen Marcel Hirscher signierten ATOMIC-Ski. Dazu gibt es noch einige weitere tolle Preise zu gewinnen.

 

Am Freitag (10.04.) bei der Siegerehrung 65+ gibt es für alle Anwesenden die Hüttengaudi mit zünftiger Volksmusik dazu ein saftiges Gulasch.

 

Am Samstag (11.04.) bei der Siegerehrung gibt es für alle Anwesenden die Schlagertanzparty dazu einen leckeres  Bauernbuffet (nur für Angemeldete).

 

Und vor der Senioren ÖM gibt es für alle die Möglichkeit für alle Sonne und Skibegeisterten des Sonnenschilaufes.

 

Also, wir sehen uns in einem Monat bei uns in Bischofshofen.

10. Februar 2015 - nur mehr 2 Monate bis zur Senioren ÖM
 

Die Mitglieder des ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis sind voll in den Vorbereitungen für die Senioren ÖM 2015 in Bischofshofen.

 

Erstmals werden 26 (!) Bewerbe ausgetragen und es wird mit einem Rekordteilnehmerfeld von ca. 250 Tischtennisspotlerinnen und -sportler gerechnet.

 

Die Meisterschaften werden von 10. bis 12. April 2015 in der Hermann-Wielandner-Halle ausgetragen.

Unsere Trainings- und Spielstätte

Turnhalle der Hermann-Wielandner-Hauptschule

Eingang Kultursaal

Hauptschulstrasse 27

5500 Bischofshofen

Kontakt

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Theodor Riedlecker