ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis
ESV Bischofshofen Sektion Tischtennis

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • EMIL (Freitag, 19. März 2021 21:08)

    Hallo ihr lieben Freunde in B`hofen,
    es ist ein echter Jammer, was uns diese verdammte Pandemie antut. Unser neuer Reiseleiter Daniel Wehner musste die für Mai fest geplante Reise schon wieder absagen. Im nächsten Jahr feiern wir in Mittelaschenbach 50 Jahre TTC. Da holen wir alles nach und hauen rein bis zum "Abwinken". Vielleicht könnten wir für euch auch einen "Apres ski" auf der Wasserkuppe organisieren.
    Bleibt mir alle gesund und schaut zuversichtlich in die Zukunft.
    MfG EMIL

  • Martin Lang (Mittwoch, 04. November 2020 16:27)

    Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
    Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
    und einen schönen Tag.

  • Sabrina (Freitag, 13. September 2019 13:10)

    Hi,

    ich glaube ich schau gerne mal vorbei. Finden die Treffen immer noch um 18 Uhr statt?
    Gruß Sabrina

  • Theo Riedlecker (Mittwoch, 24. Juli 2019 11:31)

    Wir trainieren im August am 19. 22. 26. und 29. ab jeweils 18 Uhr - bitte melde dich einfach beim Franz oder Hannes. Liebe Grüße Theo

  • Thorsten (Mittwoch, 24. Juli 2019 10:54)

    Guten Tag,

    ich bin ein langjähriger Tischtennisspieler, der jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Komme aus der Nähe von Bischofshofen und haben eben gerade Ihre Webseite gefunden, welche sehr gut aussieht. Sehr gerne würde ich mal auf ein Spiel vorbei kommen.

    Beste Grüße
    Thorsten

  • Theo Riedlecker (Mittwoch, 07. Oktober 2015 10:33)

    Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage!

    Es freut uns, wenn euch unsere Homepage gefällt, jedoch werden Gästebucheintragungen mit Pseudoadressen und Pseudonamen ab sofort von uns nicht mehr gepostet.

    Grundsätzlich freuen wir uns auf eure ehrlichen Gästebucheintragungen.

    Liebe Grüße

    Theo Riedlecker

  • Hahner, Emil (Samstag, 01. August 2015 22:51)

    ESV - TT-Sektion
    Auch nach 2 Monaten wirken die tollen, ja erneut einmaligen Eindrücke unserer Fahrt zu Euch immer noch nach. Es war einfach klasse, und wir haben uns bei Euch allen zu bedanken. Ihr seid ein tolles
    Team - wir sehen uns spätestens 2017 in Mittelaschenbach wieder.
    - es war mein letzter offizieller Auftritt -
    Herzliche Grüße - auch an Theo - für den gigantischen Sketch am Samstagabend im Pfarrheim.
    Euer Freund EMIL

  • Hahner, Emil (Dienstag, 19. Mai 2015 22:41)

    Hallo ihr lieben ESV-ler,
    viele Grüße aus Mittelaschenbach. Wir haben den Bus schon aufgetankt. Es ist wieder eine stolze Mannschaft zusammen gekommen. Ich melde mich bei Theo in den nächsten Tagen. e m i l (Reiseleiter)

  • Theo Riedlecker (Dienstag, 24. März 2015 17:58)

    Das Gästebuch ist eröffnet.

    Liebe Grüße

    Theo Riedlecker

Unsere Trainings- und Spielstätte

Turnhalle der Hermann-Wielandner-Hauptschule

Eingang Kultursaal

Hauptschulstrasse 27

5500 Bischofshofen

Kontakt

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Theodor Riedlecker